1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungskalender in der Sidebar anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von the-tapper, 14. Februar 2017.

  1. the-tapper

    the-tapper Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe leider mit der Suche nichts zu meiner Frage gefunden.
    (Wie) Kann man den All-in-One Event Kalender (time.ly) in der Sidebar anzeigen lassen?
    Er erstellt ja automatisch eine Seite "Kalender", bzw. man kann selbst eine Seite auswählen, auf der der Kalender erscheinen soll. Klappt auch soweit.
    Nur wenn ich diese Kalenderseite dann in das Sidebar-Widget ziehe (nutze dafür das "Page on Widget"-Plugin), zeigt es zwar einen etwaigen Text, den ich über den Kalender drüber geschrieben habe, aber nicht den Kalender selbst.
    Weiß hier jemand eine Lösung?
    Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein, vielleicht bin ich nur blind ^^

    Falls es mit dem All-in-One Kalender tatsächlich nicht möglich sein sollte, ihn in der Sidebar anzuzeigen: Weiß jemand ein vergleichbares Kalender-Plugin, mit dem das funktioniert?

    "Events made easy" habe ich auch probiert, jedoch erscheinen damit nur die Daten eines Monats in der Sidebar, und wenn einem Datum eine Veranstaltung zugeordnet ist, ist dieses Datum anklickbar. Ich hätte allerdings gerne schon die Veranstaltungsnamen in der Sidebar sichtbar.

    LG und Danke!
     
  2. the-tapper

    the-tapper Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist erstmal erledigt! Werde erst mal events made easy nutzen mit einer Veranstaltungsliste in der Sidebar.
    Hab leider nicht gefunden, wo ich mein Thema löschen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden