1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung durch Passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Simon_Str, 16. Februar 2017.

  1. Simon_Str

    Simon_Str Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da google mir diesmal leider nicht helfen kann eine Frage an euch:

    Ich habe eine Website für meinen Verein erstellt mit einen Internen bereich, in den nur registrierte Nutzer kommen.
    Jetzt braucht natürlich auch jedes Mitglied einen Account. Da es aber doch einige sind und ich ungern stundenlang Mailadressen einhacken will hätte ich gern, dass die Leute sich selbst registrieren,und ich sie nurnoch freischalten muss. Jetzt kann man in wordpress aber nur einstellen dass entweder niemand oder jeder sich registrieren kann.
    Gibt es da jetzt ein Plugin, durch welches man die Registrieren Option nur nutzen kann, wenn man ein bestimmtes Passwort hat? Dieseskönnte ich dann einfach via Mail an alle weiterleiten und dann könne auch nur diese Leute sich registrieren.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden