1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin eingebundenes Nachrichtenformular an Anzeigensteller

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SimonKlis, 16. Februar 2017.

  1. SimonKlis

    SimonKlis New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    nach 3 Stunden Suche heute morgen und 4 Stunden gestern Abend und dem betreten mehrsprachiger Foren komme ich wohl nicht umhin meine Frage hier im Forum selber zu veröffentlichen.

    Folgendes Problem:
    Ich habe auf meiner Wordpress seite bereits einen Anzeigen Dienst mit welchen es meinen Usern gestattet ist Anzeigen zu schalten und diese auch zu verwalten.
    Nebenbei besteht ein Benutzerprofil mit einem eingebauten Messengerdienst.

    Anzeigen tool : WP Job Manager
    Messenger Dienst: Cartpauj PM

    Ich möchte nun das in den Eingestellten Job Angeboten oder der einfachheit halber einfach Anzeigen, ein Feld erscheint über welches die User die sich die Anzeige anschauen, den einsteller der Anzeige eine Nachricht zukommen zu lassen. Alles intern ohne Email verkehr sondern außschließlich auf meiner Website.

    Meine Grundkenntnisse im Programmieren sind so lala daher habe ich auch bei den Ausländischen Anleitungen zum einbauen eines Automatischen Empfängers keinen Nutzen für mich ziehen können und auf Deutsch scheint es keine Passende Anleitung zu geben.. wie dem auch sei ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    der Simon ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden