Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    16

    events made easy: Mehrtägige Events anzeigen

    Hallo zusammen,
    ich nutze das Plugin "events made easy", Version 1.7.12, also die neueste.
    Weiß jemand, wie man hier mehrtätige Events anzeigen lassen kann (sowohl im Kalender selbst als auch in der Liste in der Sidebar)?
    Wenn ich eine neue Veranstaltung von 13.-22.4. (erster und letzter Veranstaltungstag) anlege, steht das Event nur am 13.4. im Kalender, und auch in der Sidebar steht nur der 13.4. Auch wenn ich die Veranstaltung anklicke, steht dort als Termin nur 13.4.

    Wäre super, wenn jemand eine Lösung wüsste
    Danke schon mal!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.872
    Hier hat sich vor einiger Zeit jemand ausführlich mit dem Plugin beschäftigt, unter "Illogical Progression" geht es u.a. um ein "multiple days" Event: http://tom-mcgee.com/archives/7021

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    16
    Danke, das war auch das einzige, was ich zu dem Thema hab ergooglen können. Habe einiges davon übernehmen können, aber ein Datumsbereich im Kalender lässt sich auch so nicht anzeigen. Werde mich nach einem anderen Plugin umsehen.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.872
    Was sagt denn der Autor? Er scheint im Support-Forum aktiv zu sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •