1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

events made easy: Mehrtägige Events anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von the-tapper, 17. Februar 2017.

  1. the-tapper

    the-tapper Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich nutze das Plugin "events made easy", Version 1.7.12, also die neueste.
    Weiß jemand, wie man hier mehrtätige Events anzeigen lassen kann (sowohl im Kalender selbst als auch in der Liste in der Sidebar)?
    Wenn ich eine neue Veranstaltung von 13.-22.4. (erster und letzter Veranstaltungstag) anlege, steht das Event nur am 13.4. im Kalender, und auch in der Sidebar steht nur der 13.4. Auch wenn ich die Veranstaltung anklicke, steht dort als Termin nur 13.4. :confused:

    Wäre super, wenn jemand eine Lösung wüsste :)
    Danke schon mal!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Hier hat sich vor einiger Zeit jemand ausführlich mit dem Plugin beschäftigt, unter "Illogical Progression" geht es u.a. um ein "multiple days" Event: http://tom-mcgee.com/archives/7021
     
  3. the-tapper

    the-tapper Member

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war auch das einzige, was ich zu dem Thema hab ergooglen können. Habe einiges davon übernehmen können, aber ein Datumsbereich im Kalender lässt sich auch so nicht anzeigen. Werde mich nach einem anderen Plugin umsehen.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Was sagt denn der Autor? Er scheint im Support-Forum aktiv zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden