1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Reader, ich finde keinen passenden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Collector, 19. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf meiner Startseite einen RSS Reader in einen Eintrag einbauen, der Neuigkeiten von anderen Seiten vorzugsweise mit Bildern anzeigt.

    Das gestaltet sich aber als wesentlich schwieriger als erwartet.

    Ich finde nur welche, bei denen ich monatlich etwas zahlen muss, aber das sehe ich nicht ein. Einmal etwas zahlen OK, aber jedes Monat wird es dann doch teuer.

    WP Pipes, z.B. kommt mit einer Fehlermeldung. Aber der Hersteller will erst helfen, wenn ich das Produkt gekauft habe. Aber ich kaufe nichts, wenn ich es nicht zuvor testen kann.
    RSS Feeds News Blocks, wäre super. Funkt aber nicht und der Programmierer von dem Teil weiß auch keinen Rat.

    Mittlerweile wäre ich schon zufrieden wenn ich überhaupt einen RSS Reader finde, der funkt, muss nicht einmal mehr Bilder haben :(
    RSS llama, wäre z.B. ein Kanditat, aber wie ich dem sagen kann, woher er seinen Feed herbekommt entzieht sich meinem Verständnis.

    Habt ihr eine Idee?
    Ich wäre euch wirklich dankbar :-|[h=3][/h]
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    scheinbar ist "fetch feed" die neuere Variante davon. Werde ich mir ansehen, sobald ich etwas Luft habe. Hab mir sagen lassen, dass es besser ist so wenig plugins wie möglich zu nutzen.

    Zwischenzeitlich kam ich auch auf die glorreiche Idee, meinen RSS Feed über feedvalidator.org zu prüfen:

    Es liegt wohl nicht an den Readern ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden