1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tag Newsletter - Tag Alert - Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JensGoro, 21. Februar 2017.

  1. JensGoro

    JensGoro Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches ich auf meinem Wordpress Blog einbinden kann um den per E-Mail über neue Einträge zu informieren, wenn sein Tag benutzt wird.

    Wenn der User nach Wordpress sucht, soll ein Widget angezeigt werden, wo der User seine E-Mail einträgt und per E-Mail informiert wird, wenn ein neuer Post mit dem KeyWord "Wordpress" erstellt wurde.

    Kennt jemand eines?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden