1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Plugin API error in Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von torte92, 21. Februar 2017.

  1. torte92

    torte92 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit einem Plugin, welches in ein Theme integriert ist.
    Ich weiß nicht an welcher Stelle Youtube integriert ist, denn es ist kein eigenständiges Plugin.
    Der Envato Support des Themes ist leider schon ausgelaufen, weshalb ich mein Glück hier versuche.
    Hier mal ein Link, wo man den Fehler sehen kann
    http://herzgefuehle.de/kochen/recipe/risotto-allamatriciana/
    Unbenannt.jpg
    Das Theme ist auch auf dem neusten Stand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden