1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Revolution Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fernwehreisen, 21. Februar 2017.

  1. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mein Template anzupassen. Hier ist das Plugin Silber Revolution integriert und ich komme damit nicht klar. Ich möchte das alle Bilder die ich in den Slides einfüge eine bestimmte Höhe haben (550px). Breite passt er sich ja alleine an.

    Zudem stört mich beim herunter Scrollen das Ruckartige Hochrutschen des Wilders in Headerhöhe.

    Adresse: www.secrethideaways.de

    Würde mich über Tipps freuen!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Leider kann ich Dir nur meinen Textbaustein für solche Fälle anbieten:

    TravelKit ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

    Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.
     
  3. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für diese hilfreiche Antwort. Es hat schon einen Grund warum ich hier Frage. Hier ist die Chance des Verständnisses besser. Zudem kommt noch dazu, dass man hier nicht Tage auf eine Antwort warten muss.
     
  4. fernwehreisen

    fernwehreisen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    ich habe nun die Einstellung selbst gefunden wie man die Höhe ändert. Nun habe ich noch das Problem, dass die Bilder immer eingezoomt werden und nicht so dargestellt werden wie sie eigentlich von der Größe sind. Kann mir hier jemand bei der Einstellung des Plugins helfen? Dieses ist sehr umfangreich und ich blicke noch nicht ganz durch.

    Bitte keine Kommentare bzgl. Support des Template Herstellers. Wenn es um das Template selbst geht nutze ich diesen. Da Silber Revolution weit verbreitet ist hoffe ich hier ein paar Profis zu treffen.

    Vielen Dank im voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden