1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Events Manager Trennzeichen bei der Zeit fehlt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von masajo, 21. Februar 2017.

  1. masajo

    masajo Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Update von Events Manager hat nicht alles gepasst. Es wurde daher ein Backup mit Backupdraft eingespielt.
    Nach dem Restore hat auch alles wieder funktioniert außer einem kleinen Fehler, der nicht gelöst werden kann.
    Das Trennzeichen bei der Zeit wird nicht angezeigt. Startdatum und Enddatum sieht so aus: 8:008:45 anstatt 8:00-8:45.
    Der Trennstrich ist in den Einstellungen/Formatting gesetzt, aber in der Veranstaltung nicht angezeigt.
    Egal was ich in den Einstellungen eingebe (zB + oder *), nichts wird als Trennstrich angezeigt.
    Kann es sein, dass irgendetwas die Einstellungen überschreibt?
    Da ich mit dem Plugin wenig Erfahrung habe, wäre es nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

    Schöne Grüsse
    Martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden