1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins und Erweiterungen für WP-Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karno_seb, 22. Februar 2017.

  1. karno_seb

    karno_seb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche für das Projekt (Bild im Anhang) die notwendigen Plugins, mit denen sich das umsetzen lässt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
     

    Anhänge:

    • imyo.jpg
      imyo.jpg
      Dateigröße:
      88 KB
      Aufrufe:
      13
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was hast du schon versucht und woran ist es gescheitert?
     
  3. karno_seb

    karno_seb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, hatte Buddypress ins Auge gefasst, allerdings kann ich die Brücke zwischen Anbieter und Nutzer nicht schlagen...
     
  4. karno_seb

    karno_seb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Konzept ähnelt vom Prinzip her soundbetter.com
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das was du hier anfragst, sprengt mMn die Forenhilfe. Sehr detaillierte Wünsche ohne Vorkenntnisse... ich würde das jemanden machen lassen, der sowas kann. Das hier in 2-3 Sätzen zu erklären ist unmöglich.
     
  6. karno_seb

    karno_seb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du wenigsten Tipps für Plugins, die man verwenden könnte? Bzw. kennst du wen, der solche Seiten günstig erstellen kann?
     
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  8. karno_seb

    karno_seb Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Letztendlich benötige ich ja ein Plugin, das nach Registrierung bzw. Login zulässt ein Nutzerprofil zu erstellen. Damit habe ich die Nutzer bedient.

    Dann brauch ich die Möglichkeit, dass Anbieter ein umfangreicheres Anbieterprofil erstellen können. Das aber nur, wenn ich es "zulasse", d.h. Ihnen nach der Registrierung die Möglichkeit gebe.

    An dieser Verbindung scheitert es für mich. Und mir fehlt die Erfahrung, welches Plugin für ein Profil gut ist.
     
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Such mal hier im Forum nach Mitgliederbereich. Da müsstest du einiges an Infos bekommen.

    Was die Anbieter angeht, kann ich dir auf die Schnelle nicht helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden