1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiede Benutzer jeweils auf eigene seite leiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von probiereWP, 22. Februar 2017.

  1. probiereWP

    probiereWP New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich fotografiere viel auf feiern und veranstalltungen und stelle die bilder auf meine homepage wo sich der besucher mit den zugangsdaten, welche auf der veranstalltung auslagen, anmelden und wird dann zur entsprechende galerie weitergeleitet.

    neu.jpg

    gibt es für wordpress ein plug-in um dies so zu realisieren?

    sprich
    - ich möchte auf einer seite ein login feld einfügen (siehe bild)
    - im admin bereich lege ich z.b. folgendes an:
    - benutzer1 mit passwort1 und weiterleitung auf galerie1
    - benutzer2 mit passwort2 und weiterleitung auf galerie2
    - usw.

    würde mich über ne antwort sehr freuen.

    danke und gruß
    michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden