1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Caldera Forms

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cematin, 23. Februar 2017.

  1. cematin

    cematin New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe eine großes Problem mit den Caldera Forms.
    Seit der Version 1.5 geht der Datepicker nicht mehr. Mit den Update auf 1.502 geht gar nichts mehr, das Formular wird nicht mehr geladen.

    Kann mir vielleicht jemand mit der Vorgängerversion 1.49 aushelfen? Kunde hat leider keine Datensicherung und ich versuche eben mein Glück indem ich 1.49 anstelle von 1.5 einsetze.

    Danke
    e.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du denn Plugin-Author mal angeschrieben oder geschaut ob es im entsprechenden Supportforum eine Lösung gibt?
     
  3. cematin

    cematin New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich.
    Der Author liegt mittlerweile in den Federn, nachdem er erst eine Verschlimmbesserung veröffentlicht hat.

    Ein tschechischer Kollege aus dem Plugin Forum hat mir dann weiter geholfen. Das Formular geht wieder. In einer alten Version, aber immerhin.

    Danke
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Für zukünftige ähnliche Probleme: wordpress.org/plugins/caldera-forms/developers/ -> Andere Versionen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden