1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Statistics / Farbgebung im Footer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NeroPalme, 23. Februar 2017.

  1. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich nutze WP 4.7.2 mit dem Theme Adapt-Premium (2.2.2) ...

    Leider bekomme ich im Footer (4.Spalte) bei den Besuchern (WP Statistics, V 12.0) die Bezeichnung des Zählerstandes nicht angepasst. Die sind grau und sollen, wie der Rest auch, in weiß dargestellt werden. Leider kann ich die entsprechende Stelle in den Stylesheets nicht finden oder sehe ggf. den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Hat einer 'ne Idee/einen Tipp, wo ich suchen bzw. was ich tun muss?

    Schonmal vielen Dank!

    Grüße N.P.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden