1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !! Ich kann nicht mehr speichern.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kuechenmomente, 23. Februar 2017.

  1. kuechenmomente

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich nutze das Nimbus Theme Food Blog Pro Child. Der wichtigste teil dieses Themes ist die Recipe Card - das aller aler aller wichtigste bei meinem Foodblog. Seit vorgestern habe ich folgendes problem. Ich erstelle einen neuen Beitrag, will das rezept über das integrierte Tool recipte Card einpflegen und was passiert - ich kann nicht mehr speichern. Die neuste Wordpress Version 4.7.2 ist installiert und auch alle anderen Plugins sind auf dem aktuellen Stand. Wer hat eine Idee um das problem zu lösen?

    Liebe Grüße

    Tina
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schalte mal den Debug Modus ein und schau ob ein Fehler auftaucht.
     
  3. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hat zwar nichts mit deinem Thema zu tun, finde die Page richtig Gut!
     
  4. kuechenmomente

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein wenig gegoogelt. Für das einstellen des Debug Modus muss ich auf die Config-wp. Da komm ich nur über FTP Zugang dran. Den hab ich nicht. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?


    @mistral2: Danke :)
     
  5. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Wie hast du WordPress denn installiert? Ohne lässt sich der Debug Tipp wie du schon treffend bemerkt hast nicht ausführen.

    Falls es nicht bei wordpress.com war, sondern eine One Klick Installation bei einem Anbieter, solltest du an für sich in deinem Kundenbereich beim Provider die entsprechenden Daten abrufen können.
    Oder einfach mal den Support des Hosters kontakten und nachfragen, wie die entsprechenden Zugangsdaten für den FTP Zugang lauten.

    Deiner Beschreibung nach setzt du ein Pro Theme ein, da ist es dann immer ein wenig schwer zu helfen, da wir an diese Themes nicht heran kommen um zu testen.

    Eventuell liegt es ja am Tool recipe card Plugin?
    Ich habe da ein Plugin von yumprint.com gefunden und wenn das auch bei deinem Theme zum Einsatz kommt, ist es leider eher unwahrscheinlich das es jemals wieder laufen wird, da es vor 3! Jahren das letzte mal ein Update bekommen hat. Will jetzt nichts heißen, aber wenn es sich eventuell mit einem anderen Plugin in die Haare bekommen hat, stehen die Chancen leider nicht so gut. ;)
     
  6. kuechenmomente

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich durchgefummelt und mir die FTP Daten besorgt. Folgender Fehler wird im Debug Modus angezeigt:

    24-Feb-2017 14:46:58 UTC] PHP Notice: Undefined index: 00 in /var/www/clients/client1/web588/web/wp-includes/class-wp-locale.php on line 319
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das ist nur ein Hinweis, kein Fehler
     
  8. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden