1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie stelle ich auf Cornerstone ein Bild nu für PC Sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von gfxArts, 23. Februar 2017.

  1. gfxArts

    gfxArts Active Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    http://poshbydio.de/#Kontakt

    ist meine erste Homepage, hatte viele Probleme, doch dafür das ich Mechatroniker bin, ist die mir sehr gelungen :D

    es geht um das Bild Link Button wo PREISE drauf steht, wie mache ich das für Handy & Tablet unsichtbar?

    das muss für den PC drauf stehen weil meine Homepage oben RECHTS einen sehr kleinen Navigation hat die zwar für das Handy gut sichtbar ist, für den PC jedoch nicht, also ist dieser kleine Preis Button unten auf der Seite

    ich finde nur die Möglichkei die komplette Sektion für Handy auszuschalten, jedoch brauche ich die Sektion, nur das Bild muss ausgeschaltet werden, gibt es da irgend ein Code das man bei ID,Style oder Class eingeben kann?

    Wäre für Hilfe dankbar
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Lies mal ein bisschen zum Thema media query. Damit kannst du an einer bestimmten Bildschirmbreite Elemente ausblenden
     
  3. gfxArts

    gfxArts Active Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    mach ich, danke :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden