1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookie Notice

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mteepee, 25. Februar 2017.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    mein Kunde möchte unbedingt das Cookie Notice Plugin mit einer Nachricht zum Deaktivieren der Cookies. Also habe ich es installiert und konfiguriert.
    Leider kommt der Hinweis nie auf der ersten Seite (www.anuwo.de), sondern nur auf unterseiten wie bspw. www.anuwo.de/kontakt

    Könnt ihr mir helfen, was ich vielleicht falsch mache?

    VG Marco
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    Du benutzt ein Cache-Plugin. Daher solltest Du sowas hier verwenden, solange das Notice-Plugin das nicht selbst erkennt.
     
    #2 b3317133, 25. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  3. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Sorry aber bei mir erscheint die Optiion auf keiner der beiden Seiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden