1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Newsletter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von clinsiel, 26. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. clinsiel

    clinsiel Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bisher das Newsletter-Plugin von Nifty Newsletters (Sola).
    Seit dem 15.2. gehen keine automatischen Mails mehr raus und auch sonst funkt das nicht mehr wie früher.

    Wer benutzt ein Neslettersystem bei dem automatisch am Tagesende die neuesten Berichte als Newsletter versand werden.

    Für Vorschläge bin ich dankbar.
    Gruß
    Günter
     
  2. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönliche halte nich viel von newsletter plugins, da diese sehr eingeschränkte Funktionen haben und wie in deinem Fall unzuverlässig/ fehlerhaft sind.
    Wenn du bereit bist ca. 12 Euro im Monat auszugeben, solltest du dir mal den newsletter service getresponse ansehen. Der hat meiner Meinung nach das beste Preis / Leistungs Verhältnis, viele Templates, Aktions basierte follow ups etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden