1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Text fade in auf Image

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von selfmade01, 26. Februar 2017.

  1. selfmade01

    selfmade01 Member

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsgemeinde

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin bzw. einer Möglichkeit einen vorhandenen Textausschnitt der unter einem Bild liegt bei Mouseover über das Bild zu legen und zwar in seiner vollständigen Form
    Eigentlich genauso wie auf dieser Webseite

    www.wtc-chemnitz.de bei aktuelle Projekte

    Gibt es sowas bzw. wenn nein (da ich schon viele Plugins ansah aber keines genau diese Funktion hatte bzw. ich sie nicht gesehen habe) wie kann man sowas realisieren?
    Grüße Jürgen
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    dafür benötigt man kein Plugin, eher weitergehende CSS und JavaScript Kenntnisse...

    Das ist ein simples Mouseover, welches den unteren Container sliden lässt... Solltest Du das nicht selber coden können, wäre die Jobbörse die richtige Anlaufstelle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden