1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery zeigt Alben doppelt an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von NellaundTom, 27. Februar 2017.

  1. NellaundTom

    NellaundTom Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und befasse mich gerade mit der Galerie.

    zuerst mal eine Frage.

    Darf man denn kein Album in ein anderes Album stellen ?

    Hat das damit was zu tun oder warum werden bei mir diese doppelt angezeigt ?

    MfG Grüßen Antonella
    Screenshot_10.jpg
     
  2. NellaundTom

    NellaundTom Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe herausgefunden, wenn ich ein zweites Album in meiner Seite anzeigen will dann passiert das... warum ? Ist doch eine andere ID ?
    Siehe Screenshot
    Screenshot_11.jpg
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie hast Du die Galerien und Alben konfiguriert?
     
  4. NellaundTom

    NellaundTom Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich dir das erklären soll..... ich habe ein Hauptalbum erstellt. Diese ID in meiner Seite gespeichert. In dieses Hauptalbum ein weiteres Album und in dieses Galerien gepackt.
     
  5. NellaundTom

    NellaundTom Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn niemand eine Lösung für mich ? Schnief
    Mfg
    Antonella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden