1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit mystickymenu im Theme Twenty Seventeen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Büroklammer, 1. März 2017.

  1. Büroklammer

    Büroklammer Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich nutze das Plug In mystickymenu im Theme Twenty Seventeen. Ich gehe unter Einstellungen--mystickymenu--Sticky Deckraft 100 und setze Hintergrundfarbe auf blau, dann erscheint im blaufarbigen Header immer der Buttom Startseite mit einem Mouse Over. Dabei ist das e von Startseite in einer neuen Zeile. Wie kann ich den Buttom Startseite aus dem Header entfernen? Ich verwende Windows 7.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Link zur Seite ?
     
  3. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    hat er in noch keinem seiner Beiträge, genau so wie noch nie ne Rückmeldung oder ein Danke kam...
     
  4. Büroklammer

    Büroklammer Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich will mich echt bedanken. Einen Link zu meiner Seite kann ich Euch leider nicht senden, weil diese lokal auf dem Rechner ist- Wordpress ist auf einem lokalen Server, ich glaube, das ist Xampp, installiert. Ich glaube, dass man da keinen Link senden kann.

    Rückmeldung: Dank den Postings von Euch auf meine Fragen, bin ich wirklich mit meiner Wordpressseite weitergekommen.
     
  5. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    In solchen Fällen ist es extrem schwer zu helfen, da wir nicht sehen können wie sich Änderungen auswirken. Such Dir mal über die Entwicklertools den Button raus und gib ihm manuell ein display: none; über CSS

    https://www.heise.de/ct/ausgabe/2013-24-Webseiten-mit-Browser-Tools-analysieren-und-bearbeiten-2310984.html

    weiter unten bei "Weiterführende Links" findest Du nähere Informationen zu verschiedenen Browsern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden