1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung im portfolio

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 1. März 2017.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir jemand helfen bi dieser Fehlermeldung:
    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 72 bytes) in /var/www/web28445864/html/wp-includes/wp-db.php on line 2416

    bedeutet das, dass das memory limit zu niedrig ist?Die Meldung kommt, wenn ich im Theme Rayleigh das plugin advaced custom fields für die Portfolio posts aktiviere. Ich kann zwar ein custum Field anlegen und es auch benutzen, aber wenn ich dann wieder auf die Übersicht der Portfolio-einträge im Backend gehe, wird mir die Meldung angezeigt.

    Ich kann das memorylinit bei disem hoster in diesem Vertrag leider nicht erhöhen. Im Frontend sieht alles gut aus.

    fällt jemand dazu was ein?

    Ich brauch eigentlich nur pro portfolio-post eine Möglichkeit, einen kurzen Text zu setzen, der im Backend angezeigt wird und im Frontend nciht.

    vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Irmen
    .
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Forensuche oder Google nutzen, die Frage kommt fast wöchentlich hier im Forum
     
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    so , wie ich das verstehe, verbraucht in meinem Fall offenbar das advanced custom field plugin (oder die combination aus dem plugin und dem theme), wenn man die Portfolio-postsübersicht aufruft, zu viel rechenspeicher. Stimmt das?

    Nachdem ich das memorylinit bei diesem hoster in diesem Vertrag leider nicht erhöhen kann, muss ich nach einer anderen Möglichkeit suchen, wie ich meinen kurzen Text im Backend platzieren kann.

    Kann mir dazu vielleicht jemand weiterhelfen?
    wie gesagt: ich brauche eine Möglichkeit, einen Kurzen Text pro Portfolio-post zu platzieren, den man nur im Backend sehen kann.
    Hat jemand eine Idee?

    vielen Dank für eure hilfe!
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ein paar überflüssige Plugins deaktivieren wäre eine Möglichkeit oder besseren Hoster suchen [emoji6]
     
  5. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Danke - tja ich fand alfahosting bis jetzt wirklich gut!
    Ich hab jetzt ein paar Plugins deaktiviert die ihc nicht immer brauche und voila - et jeht!
    Danke!
    Schöne Grüße irmen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden