1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag / Seite als gelesen makieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MakrosMakros, 2. März 2017.

  1. MakrosMakros

    MakrosMakros Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich wollte einmal nachfragen gibt es ein PlugIn oder die Möglichkeit in Wordpress Beiträge als gelesen zu makieren?

    Der Grund ich möchte so eine kleine Seite erstellen wo ich Videos einbinde.

    Das ganze ist so das man zuerst die Serie hat dann Die Staffeln und zum Schluss die Episoden.
    Nun soll es Möglich sein für angemeldete Benutzer die bereits eine bestimmte Staffel oder Episode
    gesehen haben diese makieren zu können um später zu wissen was sie berits geschaut haben.

    Gibt es so etwas für Wordpress?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden