1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich auf die Seiten eine Lokalität eintragen? (mit Geomap ?)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Esmax666, 3. März 2017.

  1. Esmax666

    Esmax666 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mehere Seiten vorbereitet mit dem Thema "Stadt".


    Wie kann ich die geolokalität (Stadt/GPS) auf alle Seiten eintragen ?

    Mein Wunch ist dass man die Seite über eine Suchfuntion finden kann. Dort tippen wir einen Stadtnamen ein oder die GPS coordinate und das plugin zeigt alle Seiten in einem umkreis von z.B 50km?

    Wie wäre das möglich ? gibt es schon ein Plugin ? etwas wie "Store locator"

    Danke
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nicht so ganz schlau aus deiner Anfrage.
    Willst du auf deiner Seite einen Plan einblenden? Wenn ja, ist dir google Maps ein Begriff? Dazu dürfte es genug Anleitungen im Netz und/oder PlugIns geben die das erklären.

    Aber dann schreibst du von einer Suche. Soll das eine Suchmaschine wie bing/yahoo/google sein oder willst du auf deiner Seite eine Suche eingeben? Und was genau willst du da suchen? Primär klingt auch das für mich irgendwie nach google Maps. Denn dort kann ich eine Stadt eingeben und sehe dann die Stadt.

    Daher erklär doch mal genauer was du vorhast, eventuell mit Link zur Website
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden