1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Translation+Multilingual Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fgilde, 7. März 2017.

  1. fgilde

    fgilde New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für Wordpress ein Plugin um mehrere Sprachen zu Pflegen gefunden habe ich viele, aber generell brauche ich eine Mischung aus Pflege und Fallback google übersetzung.
    Ich habe z.B das Plugin qTranslate-X mir angesehen und finde es was die Pflege der Beiträge angeht super.

    Jetzt ist es nur so, dass ich es zum einen nicht hinbekomme die Statische Homepage (Startseite) meines Themes (Screenr) damit zu übersetzen,
    und zum anderen brauche ich wenn ein Beitrag nicht übersetzt vorhanden ist einen auto Mechanismus wie ihn z.B das Plugin
    GTranslate bietet.
    D.h eigentlich brauche ich eine Mischung dieser beiden Plugins, doch leider finde ich da nichts brauchbares.

    Von GTranslate gibt es auch eine Pro-Variante, die vielleicht sogar das kann was ich brauche, doch dabei handelt es sich leider um ein Abo Modell welches man monatlich bezahlen muss, und das kommt für mich nicht in Frage.
    Ich habe kein Problem damit ein Plugin zu kaufen, wenn es denn gut ist, doch ich will nichts monatlich bezahlen müssen.

    Vielleicht kennt von euch ja noch jemand eine gute alternative für mich, die meine Anforderungen erfüllt.

    Vielen Dank

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden