1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine Art Buchungs-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dicken, 7. März 2017.

  1. Dicken

    Dicken New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich suche eine Art Buchungsplugin, welches mir ermöglicht, das unten abgebildete Bild zu digitalisieren:

    reitplan.jpg

    Soll heißen: Es soll ein Login geben, wo man sich einloggen kann und sich mit dem Namen seines Pferdes online eintragen kann. Es geht sich um ein Longierplan. Und wie auf dem Bild zu sehen, soll man sich immer nur für eine halbe Stunde eintragen können, wenn der Zeitraum frei ist. Optional wäre noch toll, wenn ein Pferd max 3. mal in einer Woche eingetragen werden kann.

    Hab noch nicht soviel mit WordPress gemacht und man wird von Plugins ja totgeschlagen. Vielleicht kennt ja jemand ein Plugin was passend für meine Bedürfnisse ist.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    LG
    Dicken
     
  2. Dicken

    Dicken New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte verschieben, in Plugins und Widgets, hab es versehentlich ein Unterforum zu weit gepostet.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  4. Dicken

    Dicken New Member

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber wie du bereits erwähnt hast, das ist viel zu überladen.

    Hatte mir jetzt dieses Plugin mal angeschaut: Appointment Booking Calendar

    Wäre auch bereit da Geld für auszugeben, allerdings stört es mich, dass es bei diesem Plugin keine Möglichkeit gibt, sich die vorhandenen Buchungen im Frontend anzeigen lassen zu können. Die kann man nur im Backend sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden