1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shop ähnliche Darstellung für Gumroad und Affiliates

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jeffrey, 7. März 2017.

  1. jeffrey

    jeffrey Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin:

    Es soll einen Shop darstellen, der aber Amazon Affiliates bietet UND außerdem auch noch andere Links ermöglicht.

    Hintergrund:
    Ich betreibe eine Affiliate Site und verkaufe darauf außerdem ein eBook über die Plattform Gumroad.com. In diesem "Shop" soll also alles wie ein Shop aussehen, mit dem endgültigen Link zu Amazon bei fast allen Produkten.
    Bei derzeit einem einzigen anderen Produkt allerdings soll ein Code beim Bestellbutton eingebunden werden, der zu gumroad.com führt, über deren Seite dann der Bezahlvorgang abgewickelt wird.

    Jemand nen Tipp? Ich bin verzweifelt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden