1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildersuche nach Stichworten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ErnstWG, 7. März 2017.

  1. ErnstWG

    ErnstWG New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Für meine Seite nutze ich ein Kinetika Theme und ein Plugin, das einen Transport meiner Bilder von Lightroom nach WordPress organisiert. Dabei werden auch die Schlüsselworte, die ich den Bildern gegeben habe, mitgenommen und in Form einer Taxonomie verfügbar gemacht , attachment_keyword. Das Widget Tag Cloud zeigt die Stichworte auch an. Allerdings werden keine Bilder als "Suchergebnis" angezeigt.

    Wie könnte eine Lösung aussehen?

    https://ernst-wilhelm-grueter.de/blog-small-thumbnails

    Vielen Dank erstmal, Ernst Wilhelm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden