1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv-Plugin mit Mapfunktion (OpenStreetMaps)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Viopoint, 8. März 2017.

  1. Viopoint

    Viopoint Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinsam,

    ich hoffe jemand weiß eine Antwort, denn langsam verzweifle ich an Wordpress.
    Ich möchte gerne eine Platform ins Leben rufen, in der es möglich sein soll verschiedene Sportteams einzutragen mit Name, Adresse, Facebook, Kontakt usw. Nach Freischaltung soll dies auf der Website online zu sehen sein. Das ganze soll auch verknüpft sein mit einer Map. Also sowohl eine Map Ansicht als auch eine Listenansicht (noch besser in Kategorien, z. B. Bundesländer anzeigbar).

    Gibt es ein Plugin oder wüsste jemand wie man so etwas am einfachsten realisieren könnte?

    Habe bereits etliche Directory Plugins durchgecheckt, die meisten haben einfach viel zu viele Funktionen und sind auf Onlineshops und ähnliches ausgelegt :/

    Grüße

    Vio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden