1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Plugin-Aktivierung Fatal Error

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mc Belo, 8. März 2017.

Schlagworte:
  1. Mc Belo

    Mc Belo Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eben ein Plugin Namens Mobile Detect installiert und aktiviert, seitdem kann ich nichts mehr im wordpress Bereich machen jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot redeclare class Mobile_Detect in /homepages/46/d201417465/htdocs/clickandbuilds/mzweihomepage/wp-content/plugins/wp-mobile-edition/admin/includes/Mobile_Detect.php on line 29
    ich bin hier relativ neu und habe keine Ahnung was mir diese Meldung sagen möchte und wieso sie kam.
    Kann mir jemand weiterhelfen und die durchzuführenden Schritte bitte erklären?
    Schöne Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    lösch das Plugin einfach wieder via FTP-Client.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden