1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung bei Yet Another Related Posts Plugin (YARPP) brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mistral2, 9. März 2017.

  1. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das oben genannte Plugin.
    Ich kann machen was ich will ich bekomme die Einstellung nicht hin.
    Auf meiner News Seite sieht es so aus

    Screenshot_4.jpg

    Auf der Startseite wird es gar nicht angezeigt. Es müsste dort aber so aussehen bzw. auf jeder Seite.

    Screenshot_6.jpg

    Kann mir jemand helfen bin schon ziemlich Verzweifelt:-x

    Danke

    Meine Seite www.motorsport-pics.de
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du was geändert? Deine Seite sieht ganz anders aus als auf den Screenshots.
     
  3. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Der zweite Screenshot ist von einer anderen seite der mir das Plugin empfohlen hat
     
  4. mistral2

    mistral2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Nein was sieht anders aus. Lass dich nicht irre machen auf der starseite. Scrolle ein wenig runter. Das erste ist von der News seite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden