1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Amazon Affiliate Links

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Smitty1989, 10. März 2017.

  1. Smitty1989

    Smitty1989 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich suche ein Plugin, womit ich auf meiner Seite www.finanzen-mit-plan.com im Bereich Empfehlungen - Bücher weiterempfehlen kann.

    Ich habe hierzu folgendes Plugin gefunden: https://aawp.de/

    Hat damit jemand Erfahrungen?
    Gibt es eventuell eine andere Alternative?

    Ein paar Beispiele zu den Vorschlägen, wie es dann aussieht, wären ganz hilfreich.

    Beste Grüße und Vielen Dank schonmal

    Stefan
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Amazon selbst bietet verschiedene Code-Schnippets und Widgets an und seit kurzem auch ein eigenes WordPress-Plugin.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Was stört dich denn an AAWP?
     
  4. Smitty1989

    Smitty1989 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Stören nichts, ich wollte nur wissen, ob es eventuell noch andere gibt.
    Ich kenn ja schließlich nicht alles :)
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Die meisten von uns auch nicht ;)

    Aber tatsächlich habe ich einige Kunden, die AAWP verwenden und habe bislang nichts negatives gehört.
    Insofern habe ich mich auch noch nie mit Alternativen beschäftigt.
     
  6. Smitty1989

    Smitty1989 Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mir halt nicht sicher ob das Plugin was taugt, daher kann man ja erstmal andere um ihre Meinung Bitten.
    Wenn du Kunden mit diesem Plugin betreust und diese sich bisher nicht beschwert haben, dann ist das doch super.

    Werd es mir dann mal kaufen :)
     
  7. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich muss dazu sagen, ich hab es noch nie installiert. Aber ich weiß, dass es mehrere Kunden verwenden (selbst installiert oder schon im Bestand, als ich die Seiten "übernommen" habe).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden