1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Bestelldetails

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pazens, 13. März 2017.

  1. Pazens

    Pazens New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich komme leider nicht weiter, habe darauf schon einige Zeit verwendet.

    Und zwar sollen bei einem WooCommerce-Shop vom Kunden bestimmte Details bei einer Bestellung hinzugefügt werden können, und zwar sooft, wie der Artikel bestellt wurde.
    Es geht darum, das man Aktivitäten für Kinder buchen kann, und diese Kinder dann bei der Bestellung mit aufgenommen werden sollen mit ein paar Zusatzinfos (Alter, Allergien, etc.).

    Ich hoffe ihr könnt mir Folgen. Leider habe ich keine Möglichkeit dafür gefunden, habt Ihr eine Lösung für mich?

    Danke und viele Grüße,

    Pascal
     
  2. Pazens

    Pazens New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir hier niemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden