1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach Teilnehmerverwaltung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mschroedl, 13. März 2017.

Schlagworte:
  1. mschroedl

    mschroedl New Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in der Suche bereits einige Ähnliche Anfragen gefunden, aber leider waren alle ohne Antwort :(

    Ich bin bei einer Feuerwehr für die Kinder- und Jugendarbeit zuständig und wir haben ständig das Problem, das wir oft stundenlang recherchieren müssen, wer (vor allem auf seiten der Ausbilder) zu einem Event (Ausbildungsdienst) kommt.

    Wir wollten nun gerne auf unserer Website das ganze im Mitgliederbereich Abbilden, so das wir eine Terminliste haben (Aktuell Event-List) und dort auf der Detailseite sowohl die Eltern als auch die Betreuer einfach über einen "Ich komme / Ich komme nicht" Button Ihre Teilnahme zu- oder absagen können und das dann entsprechend in einer Liste steht:

    --- SNIP ---

    Termin: 23.3.2017
    Dienst - Kinderfeuerwehr
    Thema: Schläuche

    Ausbilder:
    M. Musterman - kommt
    A. Test - kommt
    X. Immerich - kommt nicht

    Teilnhemer:
    S. P. - kommt
    A. S. - kommt
    W. S. - kommt nicht
    A. X. - n.a.
    E. M. - kommt

    --- End of SNIP ---

    Hat jemand eine Idee oder kann jemand sowas individuell für einen schmalen Taler machen?

    Vielen Dank
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden