1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CTA alternative

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Komu33, 13. März 2017.

  1. Komu33

    Komu33 Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Normalerweise benutze ich für Call to Action Boxen das sehr gute Plugin CTA von Inbound Marketing. Nur ist es so, dass sich bei einer meiner Seiten diese Plugin überhaubt nicht mit dem Theme verträgt. Theme wechseln kommt zudem nicht in Frage.

    Nun wollte ich fragen, ob ihr mir eine gute Alternative zu CTA empfehlen könnt? Ich möchte keine Popups oder sonstiges machen, sondern ganz einfach Call to Action Boxen, und diese dann via Shortcode in die Sidebar und sonst auf der Seite platzieren...wie das halt bei CTA sehr gut möglich ist.

    Ich finde leider nur Email Opt-In Plugins und Pop-Up Plugins. Aber sowas wie CTA finde ich irgendwie nicht...

    Wenn möglich sollte das Plugin natürlich kostenlos sein, ist aber auch nicht schlimm wenn es etwas kostet, solange es nicht die Welt ist ;)

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden