1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maintenance Mode als Login Seite für Intranet?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bm-sa, 14. März 2017.

  1. bm-sa

    bm-sa New Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich baue zur Zeit eine Art Intranet und benötige als Startseite dafür eine Login Seite. Um das Ganze einfach zu lösen kam mir die Idee einfach ein Maintenance Mode Plugin zu installieren. Wäre das sinnvoll oder gibt es hierfür eine "schönere" Lösung? Schützen würde ich die Inhalte über das User Access Manager Plugin. Wie leite ich die Mitarbeiter die sich einloggen dann auf eine bestimmte Seite weiter? Das Backend soll komplett gesperrt bzw. gar nicht zugänglich sein.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee :)

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden