1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Refresh Loop auf Apple Geräten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von berticus, 14. März 2017.

  1. berticus

    berticus New Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,
    dies ist hoffentlich der richtige Forumsbereich, ansonsten bitte ich um Entschuldigung.

    Ich bin die letzten Wochen damit beschäftigt, ein Projekt zu verwirklichen.
    Benutzt wird Woocommerce, alles funktioniert wie es soll, jedoch ist mir beim Testen auf anderen Plattformen und Geräten der Website und des Responsive Designs etwas aufgefallen.
    Nur auf dem jeweils iPhone5s und Macbook Pro 2013 meiner Freundin ist das Nutzen der Website unmöglich (bis jetzt nur mit Safari getestet), da sich die Seite von alleine nach erfolgreichen Aufbau direkt wieder neu lädt und aus diesem Refresh-Loop nicht mehr herauskommt.
    Das Ganze tritt auf jeder Seite der Website (Shop, Produktarchivseite, Single Produkt Seite, erstelle Seiten wie Impressum/Datenschutzbestimmungen) auf, jedoch nicht auf der Startseite (Home).
    Ich selbst besitze auch ein iPhone 5s mit der gleichen Firmware und (auch meiner Meinung nach) gleichen Einstellungen und das Problem tritt nicht auf.
    Weiterhin besitze ich ein 2016er Macbook, auf dem dies auch nicht passiert (bearbeite und konfiguriere auch alles mit diesem Gerät, das Problem tritt nicht auf).
    Auch auf anderen Windows und Android-Geräten konnte ich das Gerät noch nicht feststellen, werde es aber weiterhin im Bekanntenkreis testen lassen. Ich kann daher noch nicht ausschließen, ob es Zufall ist oder die Geräte betroffen sind

    Ich habe auf den Geräten meiner Freundin jeweils schon den Cache und mögliche Cookies bzw. die gesamten Websitedaten gelöscht, das Problem tritt weiterhin auf.

    Probeweise hatte ich dann mal einzelne Plugins deaktiviert.
    Sobald ich das Plugin WOOF - Products Filter deaktiviert hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.
    Ich bin nicht wirklich der große Programmierer oder habe die große Ahnung und dachte, dass dies mit der Ajax-Einstellung des Plugins zusammenhängen könnte, da ich bei meiner Recherche davon gelesen hatte. Das benutzen von Ajax habe ich dann im Plugin deaktiviert, der Fehler tritt dann aber trotzdem auf.
    Das Plugin würde ich ungern löschen müssen, weil es essentiell ist für meine Website.

    Was mir weiterhin aufgefallen ist: Eben auch Seiten wie mein Impressum, welches nur Text und keine Sidebar oder irgendwas von Woof-Products Filter implementiert hat, sind betroffen vom Refresh Loop. Einzig allein auf der Home - Startseite trat der Fehler nicht auf.

    Gibt es jemanden der eine Idee hätte woran das liegen könnte oder mir einen Tipp in die richtige Richtung geben könnte?
    Gibt es bestimmte Befehle, Codes die irgendeins meiner Plugins benutzen könnte, welches den Refresh Loop wegen irgendwelcher Fehler auslösen könnte un das eben nur auf ganz bestimmten Geräten bzw. bestimmten Einstellungen (wobei die Geräte meiner Freundin meiner Meinung nach Grundeinstellungen besitzen müssten)?

    Ansich hoffe ich, dass es an den Geräten meiner Freundin liegt, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen. Welche Einstellungen können dies bewirken oder auslösen? Sie benutzt auch nicht wirklich große Plugins in Safari, die bestimmte Skripte verbieten oder blockieren. Nach deaktiviertem Abblocker ist dies Problem weiterhin da.

    Ich habe mich jetzt tagelang mit Recherche per Google beschäftigt, aber keine wirklichen Ansätze geschweigedenn Lösungen finden können.


    Ich hoffe auf einen Denkanstoß von euch und bestenfalls einer Lösung.
    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Beiträge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden