1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact 7 double opt in erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BirJo, 14. März 2017.

Schlagworte:
  1. BirJo

    BirJo New Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Contact 7 funktioniert bei mir problemlos für Nachrichten, aber ich würde gerne für einen Newsletter ein double opt in hinterlegen. Hat jemand hiermit Erfahrung wie dies am einfachsten geht?
    Noch besser, wie ich ein Formular mit 2 Checkboxen anlege wie z.B. Newsletter registrieren und z.B. Gewinnspiel Teilnahme - dies kann ich anlegen, aber dann wäre es prima, wenn es je nach Haken eine automatische mail zum double opt in für newsletter triggert oder auch nur eine Nachricht zum Gewinnspiel.
    (Bin kein Programmierer)
    Danke
    BirJo
     
    #1 BirJo, 14. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. BirJo

    BirJo New Member

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke SirEctor, dann werde ich mir das mal anschauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden