1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MapPress Plugin- Karte erscheint nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nina1517, 15. März 2017.

Schlagworte:
  1. Nina1517

    Nina1517 Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe das Plugin: MapPress Easy Google Maps Version 2.43.10. Das hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. seit heute wird allerdings die Karte nicht mehr angezeigt (weder in der Vorschau, noch ganz normal auf der Seite). Woran kann das liegen und was kann ich tun?

    http://rocknutz.de/?page_id=319


    Kurz zur Info: Gestern habe ich ein Update von Wordpress durchgeführt. Ebenso habe ich gestern bei WooCommerce ausversehen einen Fehler bei dem CCS- Code gemacht und dann hatte ich die ganze Nacht über eine weiße leere Seite und konnte nicht mehr in den Admin Bereich o.ä. Anschließend war dann auch noch ein Fehler bei der Datenübertragung....
    Bei United Domains konnte man das aber per Telefon-Support sehr schnell wieder regeln und ich dachte jetzt ist alles wieder normal. Habe dann eben festgestellt, dass mein sonst so super laufendes MapPress Plugin nicht mehr richtig geht :(

    Kenne mich nicht so gut aus und hoffe jemand kann mir helfen.

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Können die bei United Domains kein Backup einspielen wo alles funktionierte?
     
  3. Nina1517

    Nina1517 Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe bezüglich dieses Problems dort nicht angerufen, dachte die haben mit dem Plugin nichts zu tun. Aber ich werde gleich mal anrufen und fragen :) Danke!
     
  4. Nina1517

    Nina1517 Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade bei United Domains angerufen und die konnten mir nicht helfen. Sie kennen sich mit den einzelnen Plugins nicht aus bzw. das fällt nicht mehr in ihren Bereich. Wenn ich die Javascript Console öffne kommt folgendes:
    *Stil Dokument konnte nicht geladen werden

    /* Error messages, e.g. invalid address */
    .mapp-error {
    background-color: #ffebe8;
    margin: 0;
    padding: 2px;
    background-color: pink;
    border: 1px solid red !important;
    }
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich dachte eher daran, dass die ein komplettes Backup der gesamten Seite wieder einspielen. Das hat nichts mit dem verwendeten System zu tun.

    Ansonsten kann man dir von außen leider nicht wirklich helfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden