1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

followbutton für WordPress user

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zwackn, 15. März 2017.

Schlagworte:
  1. Zwackn

    Zwackn New Member

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Poweruser,

    Ich haben ein problem und finde nirgends eine lösung.
    Ich möchte den follow button den ich für wordpress.com nutze in den neuen Blog (umzug auf selbstgehosteten) integrieren.
    Ich hab gelesen das jetpack das macht...aber irgendwie geht das nicht...
    Kann mir jemand beschreiben wie ich das hinbekomme?
    Über die SuFu hab ich keine antworten gefunden.
    Ich wäre euch sehr dankbar.

    Mfg
     
  2. eowasa

    eowasa New Member

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du bereits eine Lösung gefunden? ^^
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Ich will die keinesfalls die Erwartung einer Antwort nehmen aber lt. Profil war der TE zuletzt am 09.05.2017 20:45 aktiv.

    Meist besser ist es, einen eigenen Beitrag zu starten - zuvor das lesen - und hoffen, dass jemand antwortet.
    (Wobei wordpress.com eine andere Baustelle ist, mit eigenem Forum. Hier wird für selbst gehostete wp-seiten versucht hilfe zu gegeben).
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das machst Du mit dem Plugin Jetpack, wenn das in Deinem Land nicht auf der Verbotsliste steht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden