1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TML 6.4.9 und Firefox 52.0

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 47675, 15. März 2017.

Schlagworte:
  1. Gast 47675

    Gast 47675 Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit TML, Version 6.4.9 und Mozilla Firefox 52.0:
    Nach dem TML-Update erhielt ich vom System per Email folgende Mitteilung: Zu deiner Sicherheit wurde dein Konto gesperrt, da es zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche gab. Um das Konto zu entsperren, klicke bitte auf den folgenden Link:
    https://klessath.de/blog/kluesserath/login/?action=unlock&key=LuFLl8iecS9QWZ90TIjH&login=lex

    Nach Aktivierung dieses Links erhielt ich auf der Anmelden-Seite zunächst den Hinweis, dass die Seite passwort-geschützt sei, obwohl die Anmeldeseite von mir bisher immer auf "Öffentlich" gestellt war. Als Passwort gab ich den von mir als Admin festgelegten Schlüssel ein. Anschließend erhielt ich die Aufforderung, mich mit Nutzernamen und Passwort anzumelden (Url: https://klessath.de/blog/kluesserath/login/?reauth=1) Nach Klick auf "Anmelden" öffnete sich dieselbe Seite erneut. Alle Versuche, in mein Dashboard zu kommen, blieben seitdem erfolglos.

    Gottlob funktionierte das Einloggen mit dem Microsoft Edge und Google Chrome nach wie vor einwandfrei. Ich loggte mich also ein, öffnete die Anmelden-Seite und stellte fest, dass sie nun tatsächlich passwort-geschützt war, jedoch ohne Passwort. Auch nach der Rückstellung der Seite auf "Offentlich" konnte ich mich mit Firefox über die TML-Anmelde-Funktion nicht mehr einwählen. Mit einer Neuinstallation von TML konnte das Problem auch nicht beseitigt werden. In mein Admin-Backend komme ich mit diesem Browser nur noch über die Login-Funktion von Wordpress, wenn ich die bisher immer deaktivierte wp-login.php in TML aktiviere oder TML ganz deaktiviere.

    Frage: Wer kann mir helfen, dieses Problem zu beheben?

    Danke im Voraus und viele Grüße
    Christkind
     
  2. Gast 47675

    Gast 47675 Gast

    Hallo nochmal,
    ich habe das Problem inzwischen auf Grund einer Empfehlung auch im TML-Forum auf wordpress.org gepostet. Da Threats zum selben Thema in mehreren Foren verpönt sind und ich nicht in Ungnade fallen möchte, weise ich hier darauf hin.
    Danke und viele Grüße
    Christkind
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    1.778
    Gibt es ernsthafte Gründe für die Nutzung des Plugins? Ein Login-"Verschönerungs"-Plugin, das den Login verhindert, hört sich zunächst eher überflüssig an. Oder betreibst Du eine Seite, wo sich viele fremde Benutzer registrieren, anmelden usw. und zeigst dort spezielle Infos usw. an?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden