1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce - welches Theme?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael, 16. März 2017.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community,
    ich arbeite bei Wordpress am liebsten mit dem _s-master Theme wenn ich Designs realisiere.Diesmal geht es aber um eine Seite, die auch einen Shop drinnen hat. Ich habe mich für woocommerce entschieden, da habe ich gute Erfahrungen damit. Meine Frage ist jetzt das Theme: Bis jetzt habe ich immer _s-master auch für die Shops benutzt. Der Shop schlägt aber ein eigenes Theme vor: https://woocommerce.com/storefront/

    Kann mir jemand sagen, was ich für Vorteile hätte, wenn ich Storefront nutze, statt _s-master?

    Danke für Erfahrungen!
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden