1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite Ranking (Top Liste)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von systematic, 16. März 2017.

  1. systematic

    systematic New Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich versuche es trotzdem noch einmal zu erfragen, nach der Suche habe ich nicht wirklich Ergebnisse finden können, die meisten interessanten Anfragen sind mit 0 Beiträgen in der Versenkung verschwunden, ich denke einmal, ähnlich wird es wohl auch mit diesem Thread hier. Aber ein Versuch ist es ja wert.

    Ich suche ein Plugin oder auch Coder, welche mir ein Top Ranking Plugin bauen kann oder vielleicht gibt es so etwas ja doch irgendwo unter den aktuell öffentlichen knapp 50k Plugins.

    Welche Webseiten in einer "Ranking" Liste anzeigen kann und dem "unregistrierten" Besucher das voten erlaubt, und somit das Ranking automatisch ergibt. Ähnlich wie auf diesem Bild hier, mal ein Beispiel gefunden:

    Bildschirmfoto 2017-03-13 um 13.14.23.jpg

    Nur am Ende noch mit einem weiteren Button, für Voten... Die jeweiligen Platzierungen sollen sich dann aus den Votes selbst verschieben. Die Webseiten/Artikel werden händisch vom Admin manuell eingetragen. Gibt es so etwas in dieser Art, oder kann jemand etwas in dieser Art entwerfen? Würde mich echt über Antworten freuen.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden