1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vbulletin Forum in WP-Seite integrieren (Design)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von siccario, 18. März 2017.

  1. siccario

    siccario Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    gibt es ein Plugin oder Widget mit dem ich ein Teil meines vbulletin Forums in meine WP-Seite einbinden kann, sodass es aussieht als würde das forum und die Seite ein sein und nicht wie jetzt deutlich zu sehen das seite und forum "getrennt" sind.
    Es geht hier nur um das Design.
    danke für eure hilfe
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur um das Design geht, musst du wohl oder übel entweder die Seite ans Forum oder das Forum an die Seite anpassen. Alternativ würde es vllt noch (unschön) mit einem iframe gehen, um das Forum in eine WP-Seite einzubinden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden