1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple 301 redirects

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sony123, 19. März 2017.

  1. Sony123

    Sony123 Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foren Gemeinde, undzwar habe ich mehrere Inhalte einer Webseite auf eine neue gepackt, da sie dort einfach besser drauf passen. Das habe ich vor ein paar Tagen getan, allerdings vergessen redirects einzurichten. Nun habe ich nach einer Alternative geschaut, da ich mich ungerne an die htacces Datei stürzen möchte, ich habe einfach viel zu wenig Erfahrung damit. Das Plugin scheint eine simple Alternative zu sein, allerdings habe ich mir die Frage gestellt, ob man dort nur interne Weiterleitungen optimieren kann, sprich auf eine weiteire SEITE, nicht WEBSEITE. Geht dies auch ??

    MFG Marvin
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Was genau willst Du machen? Schreibe doch mal ein Beispiel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden