1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox für iframe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 360pano, 19. März 2017.

  1. 360pano

    360pano Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte ein iframe in einer Lightbox öffnen und die Lightbox soll nur auf das iframe ansprechen. Ich finde Lightbox Plugins genug aber manche öffnen dann auch Bilder per Lightbox was ich aber nicht möchte. Und das mit dem iframe in der Lightbox hab ich noch nicht kapiert wie ich der Lightbox das zuweise. Könnte mir mal jemand helfen wie ich eine Lightbox anspreche dass dann das iframe kommt?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    in der kostenpflichtigen Version von http://fancybox.net/ funktioniert dies mit iframe super.
     
  3. 360pano

    360pano Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Die hab ich mir auch schon angesehen. Dachte ich könnte ein Plugin verwenden ist aber kein muss! Aber bei jedem Plugin wird die Lightbox auf das komplette WP angewendet. Also doch "externe" Lösung wenn ich das so bezeichnen kann.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Ich verwende dieses Plugin in der Pro Version
    https://de.wordpress.org/plugins/easy-fancybox/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden