Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree1Likes

Thema: WPI Scripts Enqueue Manager

  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    die Seite ist auch im Browser unerträglich langsam

  2. #12
    PostRank: 7 Avatar von AmFearLiath
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    731
    Zitat Zitat von Vera76 Beitrag anzeigen
    ich hatte ne Frage zu einem bestimmt Plugin, ich brauche keine Erklärung, wie man ein Chuldtheme anlegt, sorry

    Hast du die Anleitung gelesen? Dort steht beschrieben wie man manuell Scripte deregistriert

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.654
    Die Startseite lädt über 20 verschiedene CSS-Dateien und über 40 verschiedene JS-Dateien. Würde nach wie vor sagen, dass Du mit Autoptimize oder einem anderen Minify/Combine Plugin VIEL bessere Ergebnisse bekommen wirst, als mit jedem Plugin, das sich da noch zusätzlich dazwischenhängt und über 60 mal pro Seite entscheidet, welche Datei integriert wird und welche nicht...

  4. #14
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    leider bringt autotimize keine Verbesserung , hatte ich auch schon ausprobiert..und gerade nochmal.

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.654
    Schon viiiiiel besser mit Autoptimize. So erkennt man das echte Problem, (Chart unten) nämlich die Datei s2member-o.php die ein .css und ein .js dynamisch erzeugt ausgibt, so dass Autoptimize diese nicht erfasst. Die Datei gehört zum Plugin s2Member.

  6. #16
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    danke, du hast Recht, in einem zweiten Speedtest ist die Seite viel schneller. Allerdimgs hatte ich mit WP Asset clean up sie auch schon auf 2,8 sec. Sorry für die Tipfehler, ich ne kaputte HAnd.

  7. #17
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    also soll ich die s2members manuell dequeuen?

  8. #18
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.654
    Das Problem liegt klar am Plugin s2Member. Frage mal deren Support, ob man diese dynamische Erzeugung ab- oder auf statische Dateien umschalten kann, ich kenne das Plugin nicht.

    Also "dequeuen" was erst "enqueut" wurde, macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Eher wie man das ursprüngliche "enqueuen" vermeiden oder statisch statt dynamisch gestalten könnte, dass die Daten mit ins Autoptimize wandern.

    Evtl. hilft "CSS/JS Lazy Loading" bei s2Members, siehe hier.
    Geändert von b3317133 (20.03.2017 um 18:03 Uhr) Grund: Lazy Loading

  9. #19
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    31
    Merci Danke. Ich häng mich da morgen rein.
    Geändert von Vera76 (20.03.2017 um 18:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •