Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Like Tree1Likes

Thema: WPI Scripts Enqueue Manager

PostRank: 1

WPI Scripts Enqueue Manager

HAllo, mit diesem Plugin kann man für einzelne Seiten Scripts und styles dequeuen.Siehe Anhang Der Dokumentationslink funktioniert nicht, und der Author hat mir auch noch nicht geantwortet.

Mein Problem ist, das ich nicht weiss, was man da einträgt. Den Filenamen? wie genau? den ganzen Link? bitte Erklärung für ne Dreijährige
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Warum genau willst Du Scripts "dequeuen"?

Ich will auf der Startseite nicht alle Buddypress Scripte laden, weil das die Seite krass verlangsamt.Die Startseite ist keine Community.

moveyour.world / httpdocs / wp-content / plugins / buddypress / bp-core / js / bp-plupload.js

wenn ich zum beispiel diese script nicht laden will, was muss ich dann eintragen, soll heissen, was ist der NAme dieses Scriptes

Ist die Seite wirklich im Browser zu langsam oder nur in irgendeinem Pagespeed-Test?

Und gibt es nirgends auf der Startseite eine Login-Box o.ä., die diese Scripts benötigt?

Du könntest alternativ sowas in der Art machen (edit: halte jegliches solches "Hacking" anderer Plugins von aussen persönlich aber für keine gute Idee).

Poste doch mal den Link zu Deiner Seite.
    Geändert von b3317133 (20.03.2017 um 18:12 Uhr)

PostRank: 9
    oder Plugin Organizer

damit kannst du auch steuern welches Plugin geladen werden soll oder nicht

PostRank: 10
    Requires: 3.8 or higher
    Compatible up to: 4.5.7
    Zuletzt aktualisiert: 11 Monaten ago
    Aktive Installationen: Less than 10
    Bei solcher Datenlage würde ich das manuell in der functions.php meines Themes bzw. Child-Themes eintragen.
    (Ähmja, würde ich sowieso).

Mach es nach der Anleitung der Netzialisten https://die-netzialisten.de/wordpres...nlegen-update/
    Was dann noch unklar ist, schlägst du unter den Stichworten „register script“, „deregister script“ und enqueue script“ im WordPress-Codex nach.

Ich hoffe, die Dreijährige erschrickt sich nicht zu sehr vor Worten wie „Codex“ – nein, der beißt nicht …

Gruß
    helix
    AmFearLiath likes this.

das bewirkt gar nichts,wird weiterhin alles geladen. Ich hab die scripst schon dequeuet mit WP Asset clean up, aber damit kann mans nicht für EINZELNE Seiten machen.DAs ist aber das, was ich will.

DAs bezog sich auf die ANtwort von b3331..
    Geändert von Vera76 (20.03.2017 um 18:23 Uhr)

ich hatte ne Frage zu einem bestimmt Plugin, ich brauche keine Erklärung, wie man ein Chuldtheme anlegt, sorry

Also: Du willst ein Plugin einsetzen, das sich in ALLE Script-/Style-Ausgaben auf jeder Seite hängt und bei jedem Aufruf prüft, ob/welche Scripts/Styles geladen werden sollen oder nicht. Da hat der Server einiges zu tun. Und das Ergebnis soll ein schnellerer Website sein. Würde sagen, eine einfachere und bessere Lösung liegt wohl eher in einem Plugin wie Autoptimize o.ä.

Beantworte bitte noch kurz: Ist die Seite wirklich im Browser zu langsam oder nur in irgendeinem Pagespeed-Test?

Zum o.g. "alternativ" Link, welchen Code genau hast Du denn bei Dir verwendet? Ein einfaches Copy&Paste geht da natürlich nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte