Hi allerseits.

Ich möchte den All-in-One Kalender dazu benutzen um eine spezielle Woche im Jahr auf meiner Homepage anzeigen zu lassen.
Mit der Wochenansicht und einem spezifischen Startdatum funktioniert das auch soweit wunderbar!

Leider besteht die CSS datei aus einem endlos langem Einzeiler mit Buchstaben und Zahlen Wirrwar, sodass ich mit meinem Leihen-Wissen da nicht so wirklich durchsteige.

Das problem das ich habe, ist das die Zeile der ganztägigen Veranstaltungen und die Zeile mit den Wochentagen darüber ein paar Pixel länger sind als die Uhrzeitenübersicht darunter.
Link: http://dunn.lima-city.de/#programm

In der Listen und Monats ansicht tritt der fehler nicht auf, nur bei Tag und Woche.
Woran kann das liegen?

Außerdem würde ich gerne pro Tag nur zwei statt vier Zeilen anzeigen zu lassen, um den Kalender in der Länge etwas zu reduzieren.

ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Grüße, Dunn_Star.