1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Copyright bzw. Watermarks gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Volker62, 23. März 2017.

  1. Volker62

    Volker62 Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen :)

    ich bin im Moment dabei, eine umfangreiche Fotogalerie zu erstellen. Und ja, in der Tat, ich habe mich bereits durch die Plugin-Vielfalt gewühlt und auch diverse Google-Anfragen laufen lassen. Ich habe bestimmt 20 Plugins ausprobiert, aber keines war dabei, was wirklich sinnvoll ist (für meine Zwecke).

    Da die Galerie Fotos von verschiedenen Fotografen beinhaltet, muss es auch möglich sein, unterschiedliche Copyrights, bzw. Watermarks als Bilder einzusetzen. Und genau das ist die Krux. Ich benötige sozusagen eine Möglichkeit in der Mediathek pro Bild unterschiedliche Copyrights auszuwählen. Das "Alemha watermarker" - Plugin kann das, ist allerdings mit meiner Konstellation inkompatibel.

    Ich benutze:

    Wordpress Version: 4.7.3
    Theme: Hitchcock
    Galerie: Foo-Galerie

    Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Das wäre sehr nett und ich sage im Voraus schon einmel ein herzliches Dankeschön :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden